Bissig, witzig und Provokant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
northern light Avatar

Von

Zum Inhalt:
Frances und Bobbi, die beide in Dublin studieren, lernen Melissa und Nick kennen. Die beiden sind miteinander verheiratet und deutlich älter. Sie treffen sich immer wieder und führen immer wieder Gespräche über alle möglichen Themen wie Sex, Freundschaft, Kunst, Politik und vieles mehr. Bobbi ist völlig fasziniert von Melissa, Francis fühlt sich enorm von Nick angezogen.
Meine Meinung zu dem Buch:
An den Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen, und zu den Protagonisten habe ich bis zum Schluss keinen Zugang gefunden. Auf mich wirkte das Buch sehr kühl und Distanziert geschrieben.
Die Gespräche zwischen den Personen sind teilweise witzig und amüsant, zum Teil fand ich sie aber auch zu langatmig.