Rezensionen zu Gespräche mit Freunden

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 18:14

Beziehungen

Interessiert habe ich den klappentext gelesen und fing schon mit dem Lesen an. Es geht um die...

apa91
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 11:23

Sehr langatmig...

Die Leseprobe entwickelte in mir eine gewisse Spannung. Es handelt sich hierbei um die Geschichte...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 11:49

Shootingstar

Sally Rooneys Debütroman "Gespräche mit Freunden" ist zur Zeit überall. Es ist eines der Bücher,...

hallosarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 22:40

Beeindruckend

"Gespräche mit Freunden" hat mich sehr beeindruckt. Am Anfang des Buches habe ich etwas...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2019 – 15:33

Überspannt

Zum Inhalt: Die Studentinnen Frances und Bobbi lernen Melissa – eine Fotografin – und ihren...

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2019 – 21:34

Ein schönes Buch

Einige wenige Bücher fangen für mich damit an, wie sie in der Hand liegen. Dieses macht schon...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 22:27

Anstrengend

Frances und Bobbi, zwei Freundinnen Anfang zwanzig, treten als Duo bei diversen Lyrik...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 22:18

Ménage à quatre

Also erstmal muss ich sagen, dieses Buch hat mich regelrecht angeknipst. Ich habe das Buch in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten