Rezensionen zu Gespräche mit Freunden

jumo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 19:40

Mittelmäßiges Debüt

wäre ich 21 Jahre alt, ich würde dieses Buch lieben. Ich würde mich mit mit Bobby und Frances...

das_leben_lesen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 20:34

Murks!

Kleiner Disclaimer zu Beginn: Das hier wird ein Verriss. Egal wo man sich eine Zeitlang in der...

urlaubsleserin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 20:27

Flop

Nachdem die Autorin für diesen Roman im englischsprachigem Raum über den grünen Klee gelobt...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.01.2020 – 21:06

ganz okay

Frances und Bobbi, zwei Freundinnen die zusammen in Dublin studieren. Irgendwann lernen siedas 10...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 18:14

Beziehungen

Interessiert habe ich den klappentext gelesen und fing schon mit dem Lesen an. Es geht um die...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.08.2019 – 11:49

Shootingstar

Sally Rooneys Debütroman "Gespräche mit Freunden" ist zur Zeit überall. Es ist eines der Bücher,...

hallosarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 22:40

Beeindruckend

"Gespräche mit Freunden" hat mich sehr beeindruckt. Am Anfang des Buches habe ich etwas...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2019 – 15:33

Überspannt

Zum Inhalt: Die Studentinnen Frances und Bobbi lernen Melissa – eine Fotografin – und ihren...

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2019 – 21:34

Ein schönes Buch

Einige wenige Bücher fangen für mich damit an, wie sie in der Hand liegen. Dieses macht schon...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 22:27

Anstrengend

Frances und Bobbi, zwei Freundinnen Anfang zwanzig, treten als Duo bei diversen Lyrik...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?