hat mich dann doch nicht abgeholt

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Ich muss gestehen, dass es sehr wenige Bücher in meinem Leben gibt bei denen ich es nicht geschafft habe, selbige bis zum Ende zu lesen. Die meisten dieser Bücher gehörten für mich zu unleidigen Pflichtlektüre meiner Schulzeit von der ich fand, dass selbige erfunden wurde um arme Schüler zu quälen. Nun bin ich seit einigen Jahren schon aus der Schule und habe auch erfolgreich Studien abzuschließen verstanden. Doch mit diesem Buch hat sich das Gefühl der Lesequal zumindest für mich wiederholt.

Leider konnte mich das Buch dann nicht überzeugen, nachdem ich die LP doch interessant eingeschätzt hatte. Das Buch hat sich für mich gezogen und gezogen und zähen Kaugummi spucke ich dann auch rasch aus. Also ich habe mich reichlich bemüht, aber am Ende habe ich kapituliert und das Buch nach gelangweilten Seiten zur Seite gelegt und nicht wieder angefasst.