Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherrasenmaeer Avatar

Von

Zunächst zum Cover des Buches, es läd einen ein in Gefühle und Gedanken zu schweben und diese zu fühlen, sich selber zu hinterfragen und zu verstehen.
In dem Buch geht es um Selbstwahrnehmung und wie anderen einen Menschen wahrnehmen.
Fühlt man sich wohl oder eher unwohl in Begleitung von anderen, wie ist das Selbstbewusstsein und wie das Verhalten.
In dem Buch wird genau das beschrieben, eine Gruppe von Menschen die sich über meiner Meinung nach fast schon philosophische Fragen unterhält und diese zu beantworten versuchen.
Ich mochte das Buch, es hat mich bewegt über diese Fragen nachzudenken und etwas in mir zu überdenken, dennoch habe ich etwas länger gebraucht um das Buch zu beenden.