Interessante Mischung aus Ratgeber und Kochbuch

buchkathi Avatar

Die Mischung finde ich spannend! In jedem Monat etwas spannendes zu dem Monat und zur Ernährung zu lernen und danach auch noch mit saisonalen Rezepten beglückt zu werden - perfekt!
Ich beschäftige mich gerne mit der Ernährung und allen möglichen Tipps und Hintergründen, denn man hat schließlich nur eine Gesundheit und wie schnell man um diese bangen muss, kennt wohl jeder aus dem Bekanntenkreis. Daher bin ich auf jeden Fall Team "Tu vorher was für deine Gesundheit"! Wenn man das noch angereichert bekommt mit leckeren Rezepten, dann kann ich nur sagen "Ich möchte dieses Buch gerne lesen". Außerdem finde ich es wichtig, sich mit saisonalen Gerichten zu beschäftigen, denn das tut nicht nur was für die gesunde Ernährung sondern auch noch für die Umwelt!
Die Bilder und die Gestaltung wirken schon in der Leseprobe sehr stimmig und machen direkt Appetit! Die Bilder zu den Rezepte steigern das Ganze noch und man möchte direkt mitessen :)
Ein rundum ansprechendes Kochbuch inklusive Ratgeber, das ich gerne lesen möchte!