Leseeindrücke zu Gesund essen durchs Jahr

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2022 – 00:07

fürs Jahr

Der einzige Jahresbegleiter, unterteilt in zwölf Monate, für gesunde Ernährung mit Tipps und...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:37

12 Monate

Ein Ratgeberbuch das uns das ganze Jahr begleitet. Mit vielen Tipps, Rezepten, dem Gemüse und...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:29

Allrounder

Wow was für ein Allround Talent dieses Buch doch ist - sehr sehr viele Erklärungen zu Vitaminen,...

dido_dance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:09

Informativ

Ich mochte die Kochbücher aus diesem Verlag schon immer sehr gerne. Auch hier sieht es von der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:07

Wahlbuch

Wie ich sehe haben sich die meisten für dieses gesunde Buch entschieden. Es ist sehr schön...

betty02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:00

Aktuelles beliebtes Thema

Dieses Kochbuch passt sehr zum aktuellen Trend des saisonalen Kochens, selbst Anbauens und...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:00

sehr schön

Ein sehr gutes Buch, verschiedene Jahreszeiten, verschiedene Gerichte auf dem Tisch. Der Inhalt...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:56

Leckere Rezepte

Mir gefällt besonders gut, dass das Buch schön übersichtlich in die zwölf Monate des Jahres...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:38

Jahresbuch

Ein Buch für das ganze Jahr!!! Für jeden Monat gibt es hier wertvolle und interessante Tipps...

tucan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:30

Tolles Buch

Das Cover ist sehr passend zum Buch und gefällt mir sehr gut. Da ich dazu neige immer das...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:12

gesundes JAhr

Meine Wahl lag zwar auf einem anderen Buch, da es solche schon reichhaltig auf dem Markt...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 21:42

Gesundes Leben

Wow, dass es einfach mal 5 verschiedene Methoden gibt zu Fasten. Ich dachte eigentlich immer,...

lovely.bookdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:27

Interessant

Das Cover spüht vor "gesundem Grün". Fast sollte man meinen, es zielt auf die vegane /...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 19:56

12 Monate

Gesund durch das ganze Jahr mit diesem Ratgeber! Mir gefällt es sehr gut, wie dieses Buch...

omaanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 19:51

Neuer Ansatz

So einen Ratgeber habe ich bisher noch nicht gesehen. Mir gefällt, dass er auf die saisonale...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 19:23

Interessantes Konzept

Das Konzept des Kochbuches finde ich sehr interessant und ist für mich neu. Ich finde, die...

claumo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 18:30

Inspirierend!

"Gesund essen durchs Jahr" kommt für mich sehr inspierend und strukturiert daher. Die Monate sind...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 18:26

Interessant

Mich interessiert das Buch schon sehr. Vor allem die Rezepte um damit neue Ideen zu...

lalelora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 18:24

Gesund durchs Jahr

Ich habe vor Kurzem damit begonnen meine Ernährung umzustellen und mich gesünder zu ernähren....

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 18:03

Gesunde Ernährung

Das Cover gibt die Richtung vor - Obst und Gemüse in einer "Jahresuhr" angeordnet. Gefällt mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?