Ernährungsratgeber fürs Jahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sunny.mausi_ Avatar

Von

Ich habe mir dieses Buch ausgesucht, Gesund essen durchs Jahr: Die beste Ernährung für jeden Monat.
Dieses Buch hat mich vom Cover her sofort angesprochen. Als es dann ankam war ich begeistert. Das Buch ist in die Monate unterteilt. Wertvolle Infos zu jedem Monat mit einigen passenden Rezepten dazu. Dieses Buch ist gut bebildert und super erklärt. Einiges weiß man natürlich schon aber dennnoch ist es eine super Zusammenfassung in nur einem Buch und ich konnte auch noch einiges lernen. Hilfreich ist für mich und vielleicht auch für andere auch die Tabelle der Vitamine und Spurenelemente und deren Wirkung und Vorkommen.
Das Buch muss auch nicht von vorne gelesen werden. Man kann einfach mit dem Monat starten in dem man sich befindet und versteht es ohne vorher alles durchzuelsen. Es erklärt sich von selbst. Dieses Buch wird mein jähliches Nachschlagewerk in der Küche sein und hat auch schon einen festen Platz bei uns. Absolute Kaufempfehlung.