So lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Ein wirklich so schönes Cover welches hält was es verspricht. Es geht um Ernährung die wir einfach verbessern können, zur richtigen Zeit das ganze Obst und Gemüse zu entdecken und dafür ist dieses Buch echt ein guter Ratgeber.
Es ist auch toll, dass immer gleich tolle Rezepte für die Sache dabei sind.
Es gab am Anfang dann noch eine gute Einführung in das Thema Fasten und wie es am Besten gemacht wird. Das ist auch echt gut gewesen, aber am Besten haben mir die Rezepte gefallen. Sie waren echt gut zum Nachkochen oder Backen und nicht wirklich so schwieg.
Sie waren toll erklärt und verständlich, die Fotos sind sehr schön gemacht und die machen echt Lust auf das Essen.
Die Texte sind gut geschrieben und verständlich, die meisten Zutaten hat man eigentlich zu Hause oder sie sind gut zu bekommen.
Ich habe auch schon einige Rezepte ausprobiert und bin echt begeistert, die Sachen haben echt gut geschmeckt.