Ich bin gespannt!

booksette Avatar

Den Einstieg in das Buch fand ich ziemlich aprubt, aber durch die Absätze wird immer ziemlcih schnell klar, wer gerade erzählt und ich glaube, sobald man richtig im Buch drin ist und nicht nur ein paar Seiten gelesen hat gibt sich das ziemlich schnell. Die Grundidee für das Buch finde ich ziemlich interessant, gerade da Mobbing an Schulen ein großes Thema ist, dass es sich laut Klappentext dann in so eine Thriller-mäßige Richtung entwickeln wird mit Morden, von denen niemand der DGM weiß wer verantworlich ist finde ich toll. Bisher weiß man ja noch gar nichts darüber und ich frage mich ob Coach Creed das erste Mordopfer wird oder nicht. Ich hoffe man bekommt dann auch diese typisch bedrohliche Thriller-Stimmung, die ich bisher noch nicht hatte (aber es waren ja auch erst 2 Kapitel), vom Schreibtstil her glaube ich auf jeden Fall, dass das der Autorin gut gelingen wird.
Ich frage mich auch was es mit Kapitel "Null" auf sich hat, es wirkt wie ein Blick in die Zukunft, was noch passieren wird un dich frage mich wie man dorthin kommt bzw. was dazwischen passiert ist, ob Ronny auch eines der Mordopfer ist oder ob er vielleicht sogar der Täter ist, bisher weiß man ja noch gar nichts über ihn oder die meisten anderen Charaktere. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter geht!