Leseeindrücke zu Get Even: Unsere Rache ist süß

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 23:28

Mobbing und Mord

Eine spannende und auch witzige Geschichte. Mobbing ist nicht hinnehmbar, gut das es DGM...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 23:24

Mördersuche

Ich liebe ja solche Storys! Ich finde, das Buch klingt super spannend und unterhaltsam und...

lorina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:46

Gefährlicher Racheakt!

Das Buch klingt genau nach meinem Geschmack. Teenager die Rache nehmen und somit für mehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:45

DGM

Das Buchcovr hat mich sofort angesprochen und ich war neugierig darauf, zu erfahren, was für eine...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:21

Spannung pur

Get Even: Unsere Rache ist süß Das Cover ist sehr gut gelungen und die Leseprobe ist auch sehr...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 22:16

Nicht meins

Der Klappentext klang interessant, allerdings konnte mich die Leseprobe nicht überzeugen. Nach...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 21:45

Spannung :)

Das Cover ist schön und passt :) der Titel klingt super und der Inhalt lässt auf ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 21:29

Toll für Teenies

Anhand des Covers kann man nicht feststellen, worin es in diesem Buch geht. Allein der Titel...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 21:02

Mobbing

Wie wird die Rache des Clubs aussehen? Ich finde die Leseprobe zeigt ganz deutlich, wie Mobbing...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 19:58

Toll

Ganz genau meins, das Cover gefällt mir sehr gut und passt zum Klappentext, der sehr viel...

steffiiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 19:22

Spannender Thriller

Der Roman behandelt ein sehr wichtiges Thema in der heutigen Zeit, dem immer noch zu wenig...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 18:12

Toll geschrieben

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich bin durch die Netflixserie schon auf das Buch...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 17:49

Pubertär

Rache ist süß…? Ich finde, dieses Buch ist falsch etikettiert. Beworben bzw. eingeordnet wird...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 16:07

Rache ist süß

Vier Mädchen gehen zusammen auf eine katholische Schule und haben zusammen den „Club“ DGM...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 15:09

Packende Spannung

Das Cover gefällt mir sehr und wie ich finde passend zum Inhalt . Der Schreibstil ist flüssig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?