Könnte spannend werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanacookie Avatar

Von

Der Schreibstil ist eher jugendlich einfach gehalten, was aber zum Genre passt. Manchmal finde ich so einen einfacheren Schreibstil auch nicht schlimm, wenn es nicht zu plump ist.
Die grundlegende Storyline scheint bis jetzt zwar nicht ganz neu zu sein, aber die Leseprobe hat mich angesprochen und vielleicht kann die Geschichte im weiteren Verlauf noch überraschen. Die Leseprobe endet zudem an einer ziemlich spannenden Stelle und man möchte erfahren, was die vier Mädels sich für den Coach ausgedacht haben, um ihn in seine Schranken zu weisen.
Das einzige, was mich vor allem zu Beginn gestört hat, dass sehr viele Charaktere in kurzer Zeit vorgestellt wurden und man schnell den Überblich verloren hat, wer nun wer ist.