Neugierde ist geweckt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maries_bücherwelt Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, jedoch wirklich neugierig auf die Geschichte hat mich der Titel gemacht.
Obwohl ich mir anfangs unsicher war, konnte mich der Schreibstil der Autorin bereits in den ersten Seiten mitreißen und fesseln.
Die vier Hauptprotagonisten sind mir gerade wegen ihrer Diversität äußerst sympatisch.
Ich würde mich freuen mehr über die Mitglieder von DGM und vor allem über die bereits getätigten Racheaktionen zu erfahren. Für mich überreaschend kam, dass sich diese Taten des Rächens nicht nur gegen MitschülerInnen, sondern auch gegen Lehrer richtet.
Meine Neugierde ist was bei der außerordentlichen Schulversammlung mit diesem extrem unsympathischen Sportlehrer passiert nicht nur geweckt sondern gerade ziemlich groß.
Ich bin ebenfalls gespannt wie es mit den Mädels weitergeht und wer gegen sie vorgeht.