Rache an den Racheengeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Eine absolut spannende und faszinierende Idee: Eine Gruppe von Racheengeln, die auf außergewöhnliche Art und Weise gegen Mobbing ankämpft. Und Fragen über Fragen, die auch die flüssig zu lesende Leseprobe nicht beantworten kann: Wie haben sich die vier Mädchen gefunden? Was verbindet sie? Warum machen sie sich stark gegen Mobbing? Ich finde es super, das dieses leider immer aktuell werdendere Thema auf so kreative Art und Weise aufgegriffen wird. Sehr gespannt bin ich auf die Art und Weise der Durchführung der Racheakte der "DGM" - und natürlich, wer hinter dem Toten steckt, der ihnen in die Schuhe geschoben werden soll.
Ebenfalls gut gefällt mir das Cover mit den Schemen der vier Mädchen und die zweigeteilte Farbgebung.