Spannend und mal was anderes

book.addict10 Avatar

Das Cover finde ich sehr schön, es ist zwar relativ schlicht, aber mir gefallen die Farben sehr gut und die vier Mädchen passen zur Gewschichte.

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut, ich könnte das Buch in einem Rutsch verschlingen.

Diese katholische Schule wirkt wirklich alles andere als schön, wenn es so große Verschiedenheiten zwischen den Menschen gibt und die Lehrer sogar schon anfangen die Schüler zu mobben. Da kann ich wirklich verstehen, warum die vier Mädchen DGM gegründet haben, da könnte ich auch nicht einfach nur zusehen wie es manchen Menschen so schlecht geht, vor allem wenn man wie Margot soetwas schon selbst erlebt hat. Olivia, Margot, Kitty und Bree sind mir bis jetzt alle sympathisch und ich bin gespannt was man noch über sie erfahren wird. John mag ich jetzt schon richtig gerne und ich finde es toll, dass er Theo aus dieser Situation befreit hat.

Ich bin gespannt was die vier für Coach Creed geplant haben, eine kleine Rache hätte er auf jeden Fall verdient. Ich hoffe nur, dass sie nicht in große Schwierigkeiten geraten, weil es ja auch noch einen Mord geben soll.