Auch als Buch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
balos234 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt definitiv zur Story.

Der Schreibstil ist äußerst flüssig und lässt sich super lesen. Ich war sofort mitten im Geschehen.

Es ist eine sehr spannende Story um vier Girls, die einem geheimen Club angehören. Ich fand diese vier Girls echt klasse. Ihre Charaktere sind so gut gezeichnet. Da alle Vier eigentlich ihre Leben unabhängig voneinander verbringen, tauchen auch viele weitere Personen auf. Das macht das Ganze interessant, abwechslungsreich und hat mir so auch gut gefallen.

Die Idee der Story hat mich von Anfang an interessiert und wurde von der Autorin glaubwürdig und stimmig umgesetzt.

Ich hatte die TV-Serie schon gesehen und fand das beim Lesen des Buches keinesfalls störend. Das hatte ich auch schon ganz anders erlebt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich hatte viel Spass. Und... Rache ist süß.