Rezensionen zu Get Even: Unsere Rache ist süß

sandra257
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:44

Spannend

Schon der Leseeindruck hatte mir gut gefallen und mich an eine bekannte Serie erinnert, die ich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 17:06

Geheimbund gegen das Mobbing

Kitty, Margot, Bree und Olivia sind Schülerinnen derselben Katholischen Schule, aber so...

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 20:15

Spannend!

Unter Get Even hatte ich mir zunächst etwas anderes vorgestellt. Erstens einen Einzelband, keinen...

buchwurm steffi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2020 – 14:13

Langweilig

Da ich sehr gerne Jugendthriller lese, bin ich auch auf "Get Even" neugierig geworden, auch wenn...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2020 – 15:07

Luft nach oben

Kitty, Bree, Olivia und Margot haben den Mobbern an ihrer Schule den Kampf angesagt. Das...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2020 – 21:28

Auch als Buch gut

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt definitiv zur Story. Der Schreibstil ist äußerst...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 14:35

Thriller?

Die DGM (Don't get mad) räumt auf. Eine Organisation möchte für Gerechtigkeit sorgen bis sie...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 13:34

Nette Unterhaltung

"DGM" ein geheimer Bund, bestehend aus den Schülerinnen Kitty, Margot, Olivia und Bree, hat zum...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2020 – 16:37

Don't get mad

Don't get mad - das hätte ich mir am Ende des Buches beinahe selbst zugerufen, denn ich hatte...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2020 – 18:14

Toll!

Unsere Rache ist süß von Gretchen McNeil hat mir sehr gut gefallen. Das Cover ist sehr schön...

dianadeibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 19:46

Geheimnisvoll

Ich fand schon allein die Idee der Geschichte sehr spannend und ansprechend. Die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?