Rache

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Ich habe das Buch ,, Get Even - Unsere Rache ist süss '' von Gretchen McNeil gelesen.

Auf Netflix läuft sogar die Serie davon.
Das Cover ist schön geheimnisvoll gestaltet worden. Der Klappentext hört sich auch vielversprechend an. Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstyle ist flüssig. Zwar brauchte ich etwas Zeit um mich in diese Geschichte hineinzuversetzen zu können.

Die Vier Schülerinnen Kitty, Bree, Olivia und Margot gehen auf die gleiche Katholische Schule. Diese Mädchen Gründen die Geheimgruppe DGM. Sie nehmen Rache an den Mitschülern, die selber andere mobben. Die Gruppe DGM stellen die Mobber dann vor der ganzen Schule bloss.

Es ist ein sehr spannendes Buch. Leider gibt es am Ende ein fiesen Cliffhanger. Darauf hoffe ich das ein nächstes Band erscheinen wird. Das Buch bekommt Fünf Sterne von mir.