Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandra257 Avatar

Von

Schon der Leseeindruck hatte mir gut gefallen und mich an eine bekannte Serie erinnert, die ich absolut toll fand.
Von der Autorin hab ich bislang noch nichts gelesen und dieses Buch war das erste.
Es geht um vier Mädchen die auf eine strengere Highschool gehen. Direkt befreundet sind Sie nicht, daher kommen sehr viele andere Personen drum herum vor die zu den jeweiligen Mädchen und dessen Clique zusammen gehören. Am Anfang waren das ganz schön viele Namen und nebenstorys die man sich merken muss, dich nach einer gewissen Zeit kommt man rein und verliert nicht mehr den Überblick.
Die Mädchen sind auf Rachezug- sie möchten einiges heimzahlen wegen Menschen die andere mobben. Ich hätte mir das ganze noch etwas spannender vorgestellt, da war ich eventuell zu sehr von einer bekannten Serie verwöhnt. Ich bin gespannt auf den zweiten Teil, denn das Buch hört offen auf. Kein richtiges Ergebnis und ich hoffe, dass der andere Teil noch etwas mehr Spannung hat und mehr Nervenkitzel.