Spannender Jugendthriller mit einer Menge Geheimnisse

lissy77 Avatar

Kitty, Margot, Bree und Olivia gehen auf dieselbe Schule, haben aber keinerlei Gemeinsamkeiten. Niemand käme auf die Idee, dass sie hinter der Geheimgruppe „DGM" stecken, die Rache an mobbenden Mitschülern übt. Doch als ihre letzte Zielperson tot aufgefunden wird, mit einer Visitenkarte der DGM in der Hand, ahnen die Vier, dass nun jemand Rache an ihnen üben will. Oder kommt der Mörder etwa aus den eigenen Reihen?

Meine Meinung:

Zu Beginn muss man sich ein wenig konzentrieren, da sehr viele Personen vorkommen, die man erst einmal zuordnen muss. Aber sobald das gelungen ist, gerät man in einen regelrechten Lesesog. Die kurzen Kapitel haben mich immer noch ein weiteres lesen lassen, da ich unbedingt wissen wollte, was als nächstes passiert. Spannung ist bis zum Schluss gegeben und es kommen ständig neue Geheimnisse ans Tageslicht, die den Kreis der Verdächtigen nicht unbedingt verkleinern. Die einzelnen Charaktere haben mir gut gefallen und der Cliffhanger am Schluss lässt mich jetzt umso gespannter auf Teil 2 warten.

Fazit: Spannender Jugendthriller mit einer Menge Geheimnisse – definitiv zu empfehlen.