Die Suche nach der eigenen Herkunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Nadja Kleman ist als Kind adoptiert worden und beschäftigt sich seit ihrer Teenagerzeit mit der Geschichte ihrer Eltern. Angeblich sind sie kurz nach der Geburt gestorben und waren selber Waisen.
Nadja scheint gewisse Zweifel zu haben, ob die Geschichte zu ihrer Herkunft, die ihr ihre Adotpiveltern erzählen, der Wahrheit entspricht.
Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll und schon in den wenigen Seiten der Leseprobe merkt man als Leser, die Zerrissenheit von Nadja.
Ich denke mal, die Stimme der unbekannten Frau aus dem Radio, die ihr so bekannt vorkommt, wird weitere Verwirrungen auslösen und vielleicht kommt sie so ihrer eigenen Geschichte näher.
Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen .