Leseeindrücke zu Geteilt durch zwei

silvia68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 23:55

Unter Anfang

Dieses Buch hat mich in erster Linie mit seinem einfachen Cover gefesselt als ich dann den...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 23:15

Interessant

Mir gefällt das Cover sehr gut. Das Thema klingt sehr interessant und gern würde ich wissen, was...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 23:03

Spannende Geschichte

Das Cover ist sehr gut gelungen und lehnt sich mit dem Spiegelbild im Wasser sehr schön an das...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 22:48

Spannendes Thema

Das Cover gefällt mir schon einmal sehr gut. Die Leseprobe lies sich einwandfrei und flüssig...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 20:11

Erwartungsvoll

Das Buchcover ist schön gestaltet worden. Aber die Story der Geschichte stimmt mich sehr traurig....

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 20:10

Emotionen

Das Cover gefällt mir ganz gut und ich denke, dass es gut zum Inhalt des Buches passt. Die...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 17:33

Geteilt...

Das Cover finde ich sehr schön gemacht, es zeigt schon eine Teilung oder es fehlt etwas im...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 16:50

Interessant

Bereits der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte und dies zeigt sich auch bereits...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 16:28

Ergreifend!

Das Cover ist nicht so ganz mein Fall, aber es ist passend zum Genre. Der Inhalt verspricht sehr...

liane68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 14:02

Da will man mehr

Dieses Buch macht Lust zu lesen. Nadja adoptiert, von den leiblichen Eltern nix bekannt,...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 13:33

Spannend!

Mich spricht das Cover sowie der Klappentext sehr an. Ich würde sehr gerne wissen, wie sie von...

monster
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 13:32

Unspektakulär

Eine erwachsene Frau mit kleinen Marotten fühlt sich irgendwie nicht komplett angekommen. Ihr...

milkysilvermoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2019 – 12:04

Ein toller Schreibstil

Der Klappentext hat mich sehr angesprochen, denn es klingt nach einer emotionalen und...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 09:14

Emotional

Das Cover Passt perfekt zur Leseprobe..... Die Autorin hat mich sofort mit ihrem Schreibstil ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?