Ein halbes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vrblsn_mira Avatar

Von

Nadja hat eigentlich ein gutes Leben: ein Mann, der sie gut ergänzt, Adoptiveltern, die sie lieben und die sie liebt. Dennoch hat sie das Gefühl, dass ein Teil von ihr fehlt. Woher hat sie ihre Eigenarten, ihr Aussehen? Doch ihre biologischen Eltern wird sie nicht mehr kennenlernen können- sie starben, als Nadja noch sehr klein war. Doch dann hört sie eine Stimme im Radio. Nicht irgendeine Stimme, sondern ihre eigene....

Durch die Leseprobe alleine kann man noch nicht erkennen, wo das Buch hin möchte, aber durch den Klappentext kennt man den Kontext. Dennoch berührten mich bereits die ersten Seiten von "Geteilt durch Zwei". Die Protagonistin kann sich selbst nicht erklären, warum sie sich fühlt, wie sie sich fühlt.
Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte um Nadja weiter entwickeln und ob sie ihren inneren Frieden finden wird.