Würde ich super gerne vorab lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Schon die Beschreibung hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe hat mich auch sofort überzeugt. Die Autorin beschreibt super anschaulich. Ich hatte das Gefühl mit ihr aufwachen zu müssen, dann der Radiowecker, der einen weckt. Das ist bei mir ganz genau gleich. Ich mag nicht raus, brauche meine Routine so wie Nadja, ich kann mich gut mit ihr identifizieren, auch die Probleme mit dem Alleinsein als Kind, dem Wunsch nach Anerkennung kenne ich. Ich habe selbst keine Geschwister mit denen ich aufgewachsen bin, habe aber schon viel über die Verbundenheit von Zwillingen gelesen, was mich überzeugt hat, dass es eine solche gibt. Hier der Traum, das Vertraute der Steuerberaterin im Radio, das liest sich real. Ich würde super gerne weiter lesen dürfen