Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2207 Avatar

Von

Nadja hat schon ein Leben lang das Gefühl das ihr und ihrem Leben irgendwas fehlt....
Rational begründen kann sie es nicht.....

Nadja ist von ihren liebevollenEltern adoptiert worden und im Grunde hat es ihr an Zuwendungen nicht gefehlt.

Aber schon als kleines Kind stellte sie Fragen nach ihrer leiblichen Mutter, doch diese endeten jedes Mal mit einer Migräne ihrer Mutter, die sich so diesem Thema entzog.
Erst nach der Scheidung ihrer Eltern, ist ihr Stiefvater zögerlich bereit ihr ein paar Fragen zu beantworten.

Durchs einen Zufall findet Nadja tatsächlich ihre Zwillingsschwester Pia.

Und damit das nun Pia in Nadjas Leben tritt, ergeben viele Gefühle und Gedanken der Vergangenheit einen andere und auch neue Bedeutung.
Ein tolles Buch voller Emotionen, aber auch Konflikten die die Welt aller Protagonisten neu ordnet.