Rezensionen zu Geteilt durch zwei

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2020 – 21:26

Spannend

„Geteilt durch zwei“ heißt dieser Roman, da Nadja schon immer spürte, dass ihr irgendwie ein Teil...

hortensia13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.03.2020 – 09:42

Zu pragmatisch

Nadja Kleman führt ein geregeltes Leben, doch schon ewig hat sie das Gefühl, ihr fehle etwas...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2020 – 11:23

Schwestern

Nach einer beeindruckenden Lesung mit der Autorin, die ich kürzlich besuchte, war das Lesen des...

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2020 – 23:13

Mitreißend

„Geteilt durch zwei“ ist ein sehr dramatisch und mitreißend geschriebenes Buch. Die ganze...

vrblsn_mira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2020 – 22:26

Zwiegespalten

Die Geschichte des Buches in Verbindung mit dem Bucheinband hat mich sofort angesprochen: eine...

resi152
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 16:08

Zwiegespalten

Nadja spürt bereits seit sehr langer Zeit, dass ihr etwas im Leben fehlt. Obwohl sie eine...

amy_xo21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 19:59

Berührend

Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist unglaublich schön, die Autorin...

sanny_87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2020 – 18:56

Sehr gut

Ich habe den Klappentext dieses Buches schon sehr interessant gefunden und wollte diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten