Gefühle der Zwillinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Buch ,,geteilt durch zwei '' von Barbara Kunrath erhält von mir tolle Fünf Sterne. Auf dem Buchcover ist ein trauriges Mädchen zu sehen. Das passt perfekt zur Geschichte. Darum find ich es schön. Der Schreibstyle ist elegant und flüssig. Diese Geschichte ist spannend und sehr emotional.

Naja Kleman führt eigentlich ein zufriedenes Leben mit ihren Mann Ralph und Tochter Lena. Aber sie spürt seit geraumer Zeit das etwas fehlt an ihrer Seite. Doch eines Tages hört sie Radio. Da fällt ihr die vertraute Stimme auf. Sie beschließt beim Sender anzurufen und bekommt den Namen. Naja fährt zu dieser Person und muss erstaunt feststellen das sie genauso aussieht wie sie. Das sie adoptiert war wusste sie, aber nicht das sie eine Zwillingsschwester hat.