Geteilt durch zwei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Geteilt durch zwei von Barbara Kunrath die einen so tollenen schreibst hat und einen wunderbaren Roman erschaffen hat.

Für mich ist es das erste Buch der Autorin.
Es hat keine unnötigen und langweiligen Passagen.
Ich war von Anfang an gut unterhalten und musste ständig mit fiebern.
Er ist echt gut geschrieben und greift aus dem Leben.
Die karaktete waren sehr authentisch geschildert und ich fand sie alle sehr sympathisch.

Nadja wurde damals adoptiert, was sie aber weiss. Sie ist verheiratet und hat eine Erwachsene Tochter.

Nadja vermisst was, was kann sie aber nie genau sagen aber das Gefühl ist immer da.

Durch einen Zufall erfährt die adoptierte Nadja das sie eine Zwillingsschwester hat und dann taucht Pia plötzlich in ihrem Leben auf.
Die beiden versuchen mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren.