herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catwoman Avatar

Von

Das Cover hat mir gut gefallen und passt auch zum Buch.
Ich muss sagen dieses Buch hat mich wirklich extrem überrascht und zwar auf ganzer Linie positiv. Es geht um Nadja die durch zufall mit 40 ihrer Zwillingsschwester findet. Wer nun erwartet, dass das Buch sich nur der Suche und dem finden beschäftigt, der irrt sich. Die Zwillingsschwester Pia ist schnell gefunden und dann geht es wirklich darum was dazu geführt hat, dass die Zwillingsmädchen überhaupt getrennt wurden und dies schreibt die Autorin so gut und schön, es war ein Vergnügen das Buch zu lesen. Zwischenzeitlich ist es sogar spannend wie ein Krimi. Ich kann dieses Buch also nur empfehlen und war wirklich begeistet, dass eine einfache Familiengeschichte mich doch so fesseln konnte.