Mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisamarie276 Avatar

Von

„Geteilt durch zwei“ ist ein sehr dramatisch und mitreißend geschriebenes Buch. Die ganze Geschichte ist sehr durchdacht aufgebaut, mit vielen Rückblicken in die Vergangenheit . Es hat in mir an einigen Stellen ein beklemmendes Gefühl hinterlassen, was mich jedoch zu keinem Zeitpunkt dazu veranlasst hat, das Buch aus der Hand zu legen. Im Gegenteil, man erhofft sich ein gutes Ende, weil man sich mit der Hauptfigur gleich verbunden fühlt.
Ich lese eigentlich nur Thriller und Krimis, weshalb ich anfangs doch etwas skeptisch war, ob mir dieses Buch gefallen würde. Ich wurde jedoch nicht enttäuscht. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung für Menschen, die sich von schweren Schicksalsschlägen nicht herunterziehen lassen