Plötzlich Zwilling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
oberin Avatar

Von

Nadja und Pia sind Zwillinge, die sich aufgrund einer tragischen Familiengeschichte erst im Erwachsenenalter finden. Beide wollen die gemeinsame Vergangenheit ergründen. Dabei geht Nadja, die ebenfalls Mutter ist, sehr gründlich vor, Pia , die Karrierefrau, eher oberflächlich. Zum Vorschein kommt eine Geschichte, die tragischer nicht enden konnte. Die Nebenfiguren dieses Romans werden sehr oberflächlich gezeichnet, was ich sehr schade fand. Sie spielen ja keine unerhebliche Rolle.
Die Autorin versteht es, ein nicht ganz einfaches Thema in ihrem gut zu lesenden Schreibstil in einer unterhaltsamen Geschichte zu erzählen.
Ich habe bereits zwei Romane von Barbara Kunath gelesen, dieses Buch hat mich jedoch nicht 100% überzeugt.