Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sanny_87 Avatar

Von

Ich habe den Klappentext dieses Buches schon sehr interessant gefunden und wollte diese Geschichte umbedingt lesen. Zwillinge die nix von einander wissen und nur durch einen Zufall aufmerksam geworden sind, das es da noch jemand anderes gibt fand ich sehr spannend. Der Text las sich für meine Verhältnisse sehr gut und habe das Buch in sehr kurzer Zeit durchgelesen. Das Cover hat mir sehr gut gefallen da es für mich sehr viel wieder spiegelt. Es ist eine sehr klare Buche Pflug von mir. Ich bin selbst ein Zwilling. Bin zwar nicht ganz grün mit meinem Zwilling aber ich finde es immer wieder toll wie es anderen Zwillingen ergeht und da war das Buch genau das richtige für mich. Danke das ich es lesen durfte.