Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ramona01.06 Avatar

Von

Es handelt sich um eine Frau die ihr Leben gut gemeistert hat aber sie fühlt das etwas nicht stimmt bis sie erfährt das sie eine Zwillingsschwester hat .
Die Leseprobe war sehr spannend und macht lust zu wissen wie es weitergeht Es ist sehr spannend und auch sehr gefühlvoll geschrieben. Auch die Aufmachung finde ich persönlich sehr schön gemacht wie sie sich im Wasser spiegelt.
Ich bin schon gespannt wie die geschichte weitergeht und wie sie sich mit ihrer Schwester versteht und wie das erste langersehnte kennenlernen abläuft. Finde auch die seiten sind nicht so lange und denke das es eine Wunderschöne Geschichte ist wo es auch ein glückliches Happy End gibt von solchen geschichten sollte es mehr geben.