so berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angiamore Avatar

Von

Das Buch ist toll. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und war froh über die Zeit die man über die Feiertage hat, so konnte ich ganz in die Geschichte eintauchen.
Die Zeitsprünge und das man die Geschichte von den verschiedenen beteiligten Personen erfährt ist ein tolles Stilmittel. Anfangs etwas ungewohnt rutscht man so doch immer tiefer in die Story und bekommt ein Gefühl für jede einzelne Person und deren tun.
Das ist keine leichte Kost, was am Anfang noch recht einfach daher kommt entwickelt sich im laufe zu einer ausgewachsenen Familiengeschichte die es in sich hat.
Ich kann das Buch von Herzen empfehlen, da es wirklich sehr interessant geschrieben ist und der Verlauf nicht so vorhersehbar ist wie man anfangs meint.