Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lymon Avatar

Von

„Geteilt durch zwei“ heißt dieser Roman, da Nadja schon immer spürte, dass ihr irgendwie ein Teil fehlte. Und damit lag sie ja auch nicht falsch. Sie weiß zwar seit langem, dass sie adoptiert worden ist, aber konnte nicht ahnen, dass sie einen Zwilling hat. Wie dass sein kann, und warum dann nicht auch ihre Zwillingsschwester von dem gleichen Paar adoptiert worden ist, davon lebt die Spannung des Romans. Nur durch Zufall trifft Nadja auf ihre Zwillingsschwester. Im Radio hört sie zum ersten Mal ihre Stimme und wundert sich über die Ähnlichkeit zu ihrer Stimme. Natürlich lässt ihr das keine Ruhe und sie beginnt, Nachforschungen anzustellen. Wie werden die Zwillingsschwestern, die sich bald darauf treffen, ihrem Geheimnis um ihre Abstammung auf die Spur kommen.