Zwillingsentdeckung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amirah Avatar

Von

Nadja führt eigentlich ein schönes Leben, allerdings ist sie nicht ganz im Reinen, sie hat immer das Gefühl, es fehlt ihr etwas und dann kommt durch durch Zufall ans Licht, dass sie eine Zwillingsschwester (Pia) hat.

Nadja und Pia wollen dann herausfinden, warum das passiert ist. Nadja scheint an dem Auflösen des Rätsels irgenwie mehr liegen als Pia. Was evtl. aber auch daran liegen könnte, dass Nadja als Hausfrau sich die Zeit anders einteilen kann als Pia, die sehr eingespannt ist.

Ich bin mit den Darstellern nicht wirklich warm geworden. Ich konnte nicht immer verstehen, was jetzt gemacht wird und warum. Trotz allem wurde ein schwieriges Thema gut verpackt und das Buch war spannend und gut zu lesen.