Endlich geht es weiter

grü ni Avatar

Wie sehr habe ich Andrea Schnidt vermisst. Ich bin sofort in die Geschichte eingetaucht. Der Schreibstil von Susanne Fröhlich ist wie gewohnt flüssig, mit Herz und Witz. Das Lesen macht unglaublich viel Spaß und lässt den Alltag für einen Moment vergessen.
Susanne Fröhlich hat mit Andrea Schnidt eine Protagonisten geschaffen, die mit beiden Beinen im Leben steht und viel Freude bereitet. Eine Frau, mit der sich sicher viele Leserinnen identifizieren können. Die Protagonisten sind mir vertraut und alle ans Herz gewachsen.
Ich bin ein absoluter Andrea Schnidt Fan. Das Cover ist bekanntlich clean gestaltet. Es sticht durch die Schlichtheit und kräftige Farbe hervor.
Wie schon in den vorangegangenen Romanen , ist Andreas Alltag nicht langweilig. Es passieren wieder kleine Katastrophen mit netten Peinlichkeiten und dabei lernt sie neue Menschen kennen. Mit vollem Einsatz und Herzen ist Andrea für ihre Familie da.
Andrea muss die Hochzeit von Ex- Schwiegervater Rudi und seiner Irene retten. Damit hat Andrea eine Menge um die Ohren. Dann versucht sie das Leben einer Taube zu retten und fährt dafür mehrere hundert Kilometer in eine Tauben- Klinik. Mit im Schlepptau ,Ragnhild . Ragnhild und Andrea haben sich im Park beim Gassi gehen, unter kuriosen Umständen, kennengelernt.
Mit Paul wird es romantisch. Andreas Traum geht in Erfüllung.
Wir dürfen uns auf viele kleine Katastrophen freuen und unsere Lachmuskeln in Anspruch nehmen.
Ich hoffe auch in der Zukunft auf viele Geschichten von Andrea, Paul, Opa Rudi, Irene, den Kindern und Enkelkindern . Auch Ragnhild kann ich mir gut, als neue Freundin, in weiteren Geschichten vorstellen.