Rezensionen zu Getraut

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 12:11

Unterhaltsam

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Susanne Fröhlich steht für anspruchsvolle Unterhaltung auf...

hellokatti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2023 – 23:33

Macht gute Laune

Die Geschichte rund um Andrea Schnidt und ihre Familie/Freunde bringt einen immer wieder zum...

fleckimila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 17:37

Humorvoll

Auch dieses Buch aus der Reihe um Andrea Schnidt ist der Autorin Susanne Fröhlich wieder...

judith_007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 18:50

sehr witzig

In dem neuen Roman "getraut" geht es wieder um Andrea Schnidt. Das Buch ist auch ohne...

lady22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 22:09

Gute Laune

Ich liebe den Schreibstil von Susanne Fröhlich! Sie schreibt leicht und es dauert nicht lange und...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 12:18

Lustig

Lustig Auch bei Susanne Fröhlich erkennt man die Bücher schon anhand des Cover, man erkennt...

gero151
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 17:04

Humorvoll

"Getraut" ist mein allererster Roman, den ich von Susanne Fröhlich lese. Ich bin sehr begeistert...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 13:42

Humorvoll

Humorvoll Liebesromane in der Regel sind leider so gar nicht mein Ding, denn die meisten sind...

andue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 16:53

Humorvoll fesselnd

Dieses ist mein erster Roman, den ich von Susanne Fröhlich gelesen habe, aber ich bin absolut...

sebastian06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 12:24

Macht Spaß!

Ein durchschnittliches Buch, das sich nicht vor den anderen Bänden der Reihe verstecken muss. Für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?