Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gundi Avatar

Von

Endlich geht es weiter mit den Geschichten um Andrea Schnidt .
Ich habe bisher alle Bände in rasendem Tempo gelesen weil ich die Geschichten einfach wunderbar finde.
Diesmal geht es um den E -Schwiedervater Rudi der in zweiter Ehe seine Lebensgefährtin Iren heiraten möchte.
Als nun der Termin nicht stattfindet geht alles drunter und drüber.
Es macht immer wieder Spaß über ihn zu lesen wie er in seiner hessischen Aussprache den leser zum Lachen bringt.
Auch Andrea wartet schon lange darauf das ihr Lebensgefährte Paul ihr einen Antrag macht .
Aber der denkt nicht daran.
Es gibt auch wie immer Probleme mit ihrer Tochter Claudie und dem Enkel Halvar.
Ebenso wieder mit dabei die Exfrau von Paul sie ihre eigenene Ansichten hat.
Andreas Mutter hat Demenz und das wird hier in diesem Buch mit etwas Heiterkeit beschrieben.
Ein tolles Buch und bitte weiter so.