Fröhlich, wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele22 Avatar

Von

Der neue Roman von Susanne Fröhlich knüpft wieder an die vorherigen Bände der bekannten Autorin an. Wieder erzählt sie Geschichten rund um die Familie
von Andrea Schnidt.
Das Cover gefällt mir gut, es passt gut zu dieser Reihe.
Der Schreibstil ist wie immer fesselnd, humorvoll und so nah am normalen Alltag. Er hat mich oft zum Lachen gebracht.
Der geliebte Ex-Schwiegervater Rudi will seine Irene heiraten, aber es gibt einige Hindernisse. Weiterhin gibt es noch viele komische Ereignisse, die gemeistert werden müssen.
Die Protagonistin erscheint mir schon wie eine gute alte Freundin, deren Erlebnisse rund um ihre Patchwork-Familie ich gern folge.
Diesen äußerst humorvollen und liebenswerten Roman kann ich guten Gewissens weiter empfehlen, denn er hat mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht und mir wunderbare Stunden der Unterhaltung geliefert.