Gute Laune

lady22 Avatar

Ich liebe den Schreibstil von Susanne Fröhlich! Sie schreibt leicht und es dauert nicht lange und man muss schmunzeln oder gar lachen! Sie schafft es immer wieder aus den banalsten Alltagsthemen eine tolle Geschichte zu zaubern, welche sich einfach liest aber trotzdem im Gedächtnis bleibt. Ich kann bei ihren Büchern sehr gut vom stressigen, ernsten Alltag abschalten und mich entspannen. Allerdings muss ich diesmal sagen, dass ich mir mehr erwartet habe. Der Titel und das Cover versprechen, für mich, sehr viel und es wird auch die ganze Zeit auf den großen Moment hin gearbeitet aber kurz vor dem Ziel ist das Buch zu Ende. Das finde ich sehr schade. Ich möchte eigentlich sofort weiter lesen. Es sind dieses Mal generell viele Anspielungen wie es weiter gehen wird bzw worüber geschrieben werden kann. Für mich bleiben am Ende einige Fragen offen, welche ich doch gern geklärt hätte. Ich freue mich, dass es eine Hochzeit gab mit wirklich sehr lustigen Momenten aber es war eben nicht die, auf die ich gewartet habe. Ich denke dadurch ist der Teil eher etwas für eingefleischte Susanne Fröhlich bzw Andrea Schnidt Fans.