Herrliche Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine dietz Avatar

Von

Ich habe alle Romane über die Kult-Heldin Andrea Schnidt und ihre Familie mit Begeisterung gelesen und es geht herrlich komisch weiter! Die etwas chaotische Andrea gerät auch in Band 12 wieder in lustige, skurrile Situationen, die ihr viele Nerven kosten und mich laut lachen ließen. Der Schreibstil ist gewohnt locker, humorvoll und turbulent. Bei der Patchworkfamilie kommt keine Langeweile auf und die Figuren sind wunderbar erfrischend. Ich bin begeistert über die Ideen von Susanne Fröhlich und habe diesen Roman in einem Rutsch durchgelesen. Eine lustige Szene folgt auf die nächste und es macht einfach Spass, bei Familie Schnidt zu Besuch zu sein. Das Cover ist natürlich wieder genauso bunt wie die anderen Vorgänger und ich liebe es.

Fazit:
Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen mit der Familie und vergebe begeisterte 4,5/5⭐️