Humorvoll, viel Situationskomik

hope23506 Avatar

INHALT:
Das eine Frau nie zu alt für einen Traum aus Tüll ist, muss Andrea Schnidt erfahren, als ihr Exschwiegervater Rudi seine Irene heiraten möchte. Und manchmal muss auch der Weg ins Glück mit einem Müllsack- Outfit beschritten werden. Ja, es wird nie langweilig im Leben der Kult-Heldin. Sie landet mit einer Hobby Bäckerin in einer Taubenklinik und wird von einer völlig Fremden zur Lieblingsschwiegertochter erklärt. Und manche Männer sind fast zu gut, um wahr zu sein. Da hilft es schon sehr, dass sie mit Paul einen unverhofften Honeymoon erlebt. Und dann sind da auch noch Pauls Ex Bea und seine Tochter Alexa mit ihrem Karriereziel Influencerin.
MEINE MEINUNG:
Dies ist der zwölfte Band der Andrea Schnidt Reihe man sollte hier schon, zum besseren Verständnis, die Reihenfolge einhalten und einfach auch, weil es alle unheimliche tolle Bücher sind. Ich habe sie alle verschlungen und mich jetzt sehr auf den neusten Teil gefreut. Und wieder konnte er mich sofort erreichen und begeistern. Der Roman ist gespickt mit wundervollem Humor und Situationskomik auf jeder Seite. Wie erleben wieder die tollsten Stuationen mit Andrea und verstricken uns mit ihr in lustige Widersprüche. Das Buch lässt sich so locker leicht lesen und ich liebe es, Andrea zu begleiten. Alle zusammen., ob Familie oder Freunde, machen den Roman wieder zu einem besonderen und schönen Leseerlebnis. Da gbt es viele Missverständnisse und vor allem aber viele chaotische und lustige Erlebnisse und der trockene Humor von Andrea bringt mich immer wieder zum Lachen. Alle zusammen sind so liebenswert und symphatisch. Ich habe auch diesen Teil mit grosser Begeisterung verschlungen und es war wieder ein Highlight für mich.
FAZIT:
Voller Humor und Situationskomik, wunderbar zu lesen. Ein Highlight.