Lustig

hk1951 Avatar

Lustig

Auch bei Susanne Fröhlich erkennt man die Bücher schon anhand des Cover, man erkennt die Zusammengehörigkeit, weil sie sehr ähnlich gestaltet werden und zumindestens ich mag das gerne. Es macht sich auch schön im Bücherregal, auch wenn das natürlich kein wirkliches Kriterium ist.

Der Titel ist wie oft sehr kurz und prägnant, aber auch das passt für mich wieder gut „ins Bild“.

Auf 336 Seiten erzählt uns die Autorin Susanne Fröhlich wieder von Andrea Schnidt, die Fans wohl schon wie eine gute, alte Freundin erscheint; so auch mir.

Man ist nie zu alt für einen neuen Anfang... Die findet Andrea ausgerechnet in einem professionellen Frauenversteher, der verspricht, die emotionalen Lücken zu schließen, die Männer so in Frauenherzen hinterlassen. Ein höchst erfolgreiches Geschäftsmodell. Schließlich ist ihr Paul nicht der einzige, der es sich in der Beziehungshängematte etwas zu bequem macht. Und dann sind da noch die lieben Kinder – seine und ihre – die sich als Spitzenkräfte im Zumutungen produzierenden Gewerbe erweisen.

Frau Fröhlich schreibt wieder sehr lustig und unterhaltsam und die 336 Seiten hatte ich wieder rasch ausgelesen. Sehr gute Unterhaltung !