Lustige Geschichte aus dem Leben

hogado Avatar

Der lustige Roman Getraut von Susanne Fröhlich ist ein wirklich toller Roman voller Witz und lustigen Situationen aus dem Alltag. Der Schreibstil ist sehr humorvoll und man kann sich schnell mit den Hauptprotagonisten identifizieren und schließt sie auch gleich in sein Herz. Das Buchcover ist gewönnt wie auch die vorherigen Romane relativ schlicht gehalten und verraten noch nichts wirklich zum Inhalt des Buches. In diesem Buch aus der Romanreihe geht es um Andrea Schnidt‘s Ex-Schwiegervater Rudi und Irene, die jetzt heiraten wollen doch irgendwie scheint das alles nicht so einfach zu sein und es kommt zu allerlei Problemen, angefangen damit das das Standesamt am Tag nach dem Pokalsieg des Fußballvereines Eintracht Frankfurt aufgrund der Menschenmassen nicht zu erreichen ist und vielen anderen Komplikationen die es den beiden nicht so einfach machen.
Ein sehr humorvolles Buch mit ganz vielen Überraschungen und verzwickten Alltagssituationen, es lässt sich flüssig lesen und ich kann es wirklich sehr empfehlen.