Meisterwerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhasi Avatar

Von

Meisterwerk des Alltags
Der Roman „Getraut“ ist wieder ein weiteres gelungenes Buch der Andrea Schnidt Serie und wie AUCH DIE Vorgänger Bücher, hatte ich es in einem Rutsch durch.
Das Cover wie immer einfach und schlicht gehalten, aber bei dieser Buchreihe geht es ja eindeutig um den Inhalt ;). Zu Recht hat sie den Sticker Spiegel Bestseller Autorin verdient. Für Frauen jeden Alters sind die Bücher unabdingbar.
Witzig erzählt sie uns vom Alltag, wie er in vielen Familien vorkommt, natürlich nicht so geballt, aber extrem witzig zum Lesen. Aber auch viele Zeitthemen werden ernst eingebaut, wie zum Beispiel Demenz und der Trend der Esoterik.
Mich wundert ja trotz allem, dass Susanne Fröhlich es schafft, immer noch einen draufzusetzen und die Serie zu erweitern.
Ein absolut empfehlenswertes humorvolles Buch, das mich in keinster Weise enttäuscht hat. Bitte mehr davon.