Sehr erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steph70 Avatar

Von

Andrea Schnidt, die Alltags Heldin vom Main, ist zurück.
Im mittlerweile 12. Band dürfen wir sie und ihre Patchwork Familie durch den doch manchmal sehr chaotischen Alltag begleiten.
Und auch diesmal werden wir wie immer nicht enttäuscht.
Alle, uns bekannten und vertrauten, Familienmitglieder sind wie immer mit an Bord.

Im Vordergrund steht diesmal die Hochzeit von Rudi und Irene.
Dass es da einfach nur chaotisch und witzig zugeht, kann sich der Stammleser natürlich vorstellen.
Was wir aber definitiv mitnehmen: Liebe und Glück kennt kein Alter. Und das ist auch gut so.

Genau wie in den anderen Bänden kann man sich in die handelnden Personen sehr gut hineinversetzen und mitfühlen.

Ich habe „Getraut „ in einem Rutsch durchgelesen.
Es ist genau die richtige Lektüre für kalte Wintertage auf der Couch.
Richtig schön zum Ablenken.

Das Cover ist wie bei den anderen Bänden eher minimalistisch gehalten, hat aber immer einen Bezug zur Story.

Wem die Vorgänger Bücher gefallen haben, wird auch dieses lieben.
Von mir bekommt „Getraut „ von Susanne Fröhlich 4 Sterne, da es für mich an einigen Stellen schwächelt…