Turbulent, Witzig , bezaubernd

chrisi126 Avatar

Nachdem ich letzte Buch von Susanne Fröhlich verschlungen habe, habe ich am Wochenende dieses Buch in die Hand genommen und wurde nicht enttäuscht. Ich war innerhalb von paar Seiten wieder mitten im Geschehen, ich war mega gut unterhalten und schwups war ich in das Buch vertieft, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste lachen, schmunzeln und es ging ans Herz. Ein Buch komplett nach meinem Geschmack.

Bei einer Hochzeit, merkt Andrea das man nie zu alt ist, für eine neue Sichtweise und Perspektive im Leben. Sie gerät ausgerechnet an einen Frauenversteher, ob das gut gehen kann und wären da nicht noch die Lieben Kinder! Es wird wieder ein turbulenter Frauenroman, der im wirklichen Leben spielen könnte, er zeigt die Probleme des Alters, was es bedeutet neue Wege zu gehen, das man nie zu alt dafür ist, nochmal Neues zu wagen.

An den Geschichten liebe ich das sie aus dem richtigen Leben spielen, die Charaktere wie Freunde und Familie wirken und man sie schnell ins Herz schließt und nicht so schnell loslässt. Ich liebe die lockere Art wie die Autorin schreibt, sie nimmt einen immer mit in ihre Geschichten, man findet parallelen zum eigenen Leben und die Geschichte geht ans Herz. Die Turbulenzen sind manchmal echt witzig gemacht, aber dennoch macht mir die Bücher immer Mut, das man auch im Alter noch was schaffen kann.

Auch diese Geschichte hat mich wieder komplett abgeholt, hab mitgefiebert mit den Charakteren, sie wirkten am Schluss wie Familie sie sind mir so ans Herz gewachsen. Man merkt auch immer wieder Familie den Charakteren ist, es war so toll mit anzusehen und den Umgang mit Andrea und ihren Stiefvater Rudi , sie ist immer für ihn da und hilft ihm wo sie nur kann. Kann das Buch nur empfehlen! Ein tolles turbulentes, charmantes Abenteuer!