Leseeindrücke zu Gezeitenmord

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:42

Sehr spannend

Die Handlung klingt sehr spannend. Ein Mord in der Urlaubsidylle, die nicht so freundlich und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:41

Deutschland - Dänemark

Das Cover mit dem Watt gefällt mir sehr gut und passt zu Titel des Buches. Die Leseprobe ist...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:38

Nordischer Krimi

Das Buchcover ist sehr passend gewählt und lässt direkt auf den Handlungsort schließen. Ich...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:34

Spannend

Das Cover hat mich irgendwie angesprochen. Ich liebe das Meer und Titel und Cover passen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:37

Gezeiten

Der autor Dennis Jürgensen reiht sich mit seiner neuen Krimireihe um die Ermittler Lykke Teits...

lynas_lesezeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:22

Spannend

Bis jetzt klingt der Reihenauftakt sehr ansprechend, so dass ich gern von Anfang an dabei wäre....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:13

Flut und Ebbe

Gezeitenmord. Was haben die verschwunden Kinder und der Tote miteinander zu tun? Wurde die...

dramaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:50

Hat mich sofort gefesselt

Das Cover entspricht so eigentlich nicht meinem Büchergeschmack, aber bereits die...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:40

Gänsehaut!

Ich habe nur die Einleitung der LP gelesen und war sofort mitten drin. Allein im Watt, umringt...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:38

naja...

...die Idee eine Leiche auf einer Ländergrenze zu platzieren um ein binationales Ermittlerteam...

bildersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:38

Stimmige Atmosphäre

Ein typischer Skandi-Krimi mit einem interessanten deutsch-dänischen Ermittlerpaar und der...

leseratte99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:24

Aufregend

Das Cover und auch das Setting dieses Buches finde ich sehr ansprechend. Die Leseprobe fesselte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:23

erster Fall

Die ungewöhnliche Lage der gefundenen Leiche klingt schon rätselhaft! aber wieso ist dasKind...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:02

neue Krimireihe

Welches Geheimnis verbirgt das kleine Dorf Melum vor der Welt? Und warum ist der, der die Leiche...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 20:46

wow

Ich lese hauptsächlich Krimis und bin da mittlerweile schon etwas anspruchsvoll welche ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 20:14

Toller Einstieg

Das Cover passt perfekt zum Titel. Es geht gleich so spannend los, dass meine Augen nur so über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?