Spannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Ich habe noch kein Buch von Dennis Jürgensen gelesen, bin jedoch von der Leseprobe sowie Lykke Teit und Rudi Lehmann als Ermittlerduo begeistert. Beide wirken sehr verschieden und harmonieren trotzdem auf Anhieb, trinken gemeinsam Kaffee, stellen die richtigen Fragen und teilen einen ähnlichen Humor.
Ich bin gespannt, was es mit Bjarke Laumanns Tod, Villads Entführung sowie dem Angriff auf den Lehrer Lasse auf sich hat, und wie all das mit dem Verschwinden von damals zusammenhängt. Außerdem interessiert mich natürlich, wie Lykke und Rudi sich als Team machen.
Jürgensen baut jedenfalls schon auf der ersten Seite Spannung auf, die sich während der gesamten Leseprobe gehalten hat.