Mit Sogwirkung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horrorbiene Avatar

Von

Die Geschichte hat mich schon auf der erste Seite gepackt und in den Bann gezogen. Der Schreibstil des Autors hat demnach eine enorme Sogwirkung.
Die Charaktere habe mir auch auf Anhieb gefallen. Lykke scheint eine interessante Vergangenheit zu haben. Rudi macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck, lässt sich aber nicht die Butter vom Brot nehmen. Die beiden werden sicher ein gutes Team. Dagegen steht der Ermittler vor Ort, der sehr unsympathisch ist. Diese Konstellation wird sicherlich sehr interessant werden.
Der Fall scheint jetzt schon vielschichtig zu sein und verspricht sehr spannend zu werden.
Das Cover ist für einen Krimi sehr klassisch mit passendem Motiv und gefällt mir daher gut.
Alles in allem hat mich die Leseprobe überzeugt und ich würde sehr gern weiter lesen.